Suche  Suche starten

Kundenausrichtung und
Nachhaltigkeit sind für
RETERRA zentrale Themen.

Klar orientiert. An Kunden und Umwelt.

Mit einem umfangreichen Produkt- und Servicespektrum engagiert sich RETERRA seit mehr als 20 Jahren erfolgreich für Unternehmen, Kommunen und Privatverbraucher. Dabei hat die Zufriedenheit unserer Kunden immer höchste Priorität. Mit insgesamt 200 Mitarbeitern sind wir flächendeckend im Einsatz und bewegen jährlich etwa 1,1 Mio. Tonnen biologische Rohstoffe und organische Reststoffe. Doch das ist noch nicht alles: Als erfolgreiches Unternehmen der Kreislaufwirtschaft fühlen wir uns auch dem nachhaltigen Schutz der Umwelt verpflichtet. Daher verfolgt RETERRA ein eindeutiges Ziel: durch systematische Verwertung organischer Reststoffe Kreisläufe zu schließen. So leisten wir einen Beitrag zum Klimaschutz und schonen natürliche Ressourcen.

Flächendeckend im Einsatz

 

Unser leistungsstarkes Logistiknetzwerk garantiert Ihnen schnellen Service und höchste Liefersicherheit.

 

Lösungen für Landwirte: Informationen zur ganzen Vielfalt von RETERRA®

 

RETERRA® Landwirtschaftsbroschüre
Deutsche Ausgabe PDF




Impressum | Disclaimer | Hotline: +49 2235 684-0 | © 2008 - RETERRA Service GmbH